Erstes Gartenerwachen

Und plötzlich ist Frühling. Am Dienstag bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und seitdem scheint die Sonne. Traumhaft schön.

Heute ging es dann natürlich gleich in den Garten. Beete erweitern. Bald ist kein Rasen mehr über. Ich freue mich drauf aber 2019 werden nochmal richtig viele Pflanzen einziehen müssen. Ich kann sie nicht mehr sehen, die leeren Beete und die mickrigen Pflänzchen. 2019 wird geklotzt. Oder so. Hat 2018 schon nicht geklappt.

Das Sonnenbeet wird breiter. Ich hoffe der Buchs gerappelt sich dies Jahr. Das gelb ist unschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s