Pfingstrosenliebe

Pfingsten ist zwar schon vorbei aber die Zeit der Pfingstrosen beginnt jetzt. Gestern noch Knospen, überrascht mich heute meine Lieblingspfingstrose in voller Blüte. Viel schöner kann man abends nicht empfangen werden.

Die Pfingstrose war eine der ersten Pflanzen in meinem Garten. Sie hat sich die ganzen Jahre gut entwickelt aber so groß und schön wie in diesem Jahr war sie noch nie.

Es gibt noch zwei andere Pfingstrosen in meinem Garten aber die brauchen noch ein wenig Zeit. Dann blühen sie mit den ersten Rosen. Auch schön.

Meine Wildrosen blühen auch schon auf.

Und weil ich so verliebt in meine Pfingstrose bin, gibt es eine ganze Fotoreihe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s